Über mich ...


 

Andrea Gerschler-Haut

Qualifikationen:

Seit 2002 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde
ohne Bestallung als Heilpraktikerin durch die
Stadt Salzgitter

 

Ich lege größten Wert auf höchste Kompetenz meiner Ausbilder und es ist für mich ganz selbstverständlich, dass ich mich regelmäßig weiterbilde, um für meine Praxis-Besucher die neuesten und wirkungsvollsten Möglichkeiten zu nutzen.

Ich danke all meinen Lehrern und Lehrmeister, die mich auf meinen Weg geführt und bisher begleitet haben:

Dr. päd. Werner Weishaupt (Angewandte Kinesiologie, Psychosomatische Kinesiologie)

Regina Altkemper  (Bioenergetische Regenerationsmethode)

Imre Kerner (Therapeutic Touch)

Dipl. päd. Bärbel Hoffmeister 
(Dunkelfeld-Diagnostik, biolog. und komplementäre Krebstherapie, begleitend)

Thomas Ludwig (Dorn-Tapen und Breuss-Massage)

HP Rainer Guck (Akupunktur- und Ohrakupunktur Ausbildung)

Gabriele Eckert (Chinesische Quantum Methode - CQM)

Dr. Richard Bartlett  (Matrix Energetics

Dr. Frank Kinslow (Quantum Entrainment)

Dr. Joe Dispenza (Neurowissenschaft, Biochemie, Neurologie, Gehirnfunktionen) 

Lynne McTaggart

Lehrmeister:

Kusomi (Energieverständnis und Lebensberatung)

Robert Betz (Transformation)

Jeru Kabbal (Quantem Light Breath)

Zellbiologe Dr. Bruce Lipton
(Quantenphysik, Epigenetik, Zellen und die Wirkung des "Handauflegens")

Robert Scheinfeld

Gregg Braden usw.

 

Und Frau Maren Kolf für Ihre ausdrucksstarken Fotoportraits, die klar erkennen lassen, "wie auch ich in meiner Berufung aufgehe".
Vielen Dank, Frau Kolf. 

2010 Die Folgen eines Unfalls haben mich davon überzeugt, dass es an der Zeit ist,
          nach den nebenberuflichen Ausbildungen verschiedener Therapiearten, 
          meine Heilpraktiker-Praxis zu eröffnen.

 

Interessen:

Ich interessiere mich für energetische und geistige Techniken (Zustände)
zur unterstützenden Regeneration des Körpers bis hin zu Spontanheilungen.
Für mehr Energie, Lebensfreude - Lebensqualität.