Rückmeldungen meiner Praxis-Besucher

Die harmonische, gesundheitliche Veränderungen meiner Mitmenschen, die sich mir anvertrauen, sind für mich das Wichtigste.

Ich bin unendlich dankbar, zu erfahren, wie ihre Weiterentwicklung verläuft.

Lassen Sie sich hier von einigen Erfahrungsberichten inspirieren ...

 

Theta-Healing® nach Vianna Stibal + Energie-Balance in der Wedemark
Feedback-Bericht: Panikattacken mit starken chron. Schmerzen + akuten Phasen im rechten Oberbauch

Theta-Healing® in Kombination mit  Energie-Balance

Frau S.G. Wedemark - 2024
Schlimme Panikattacken mit starken chron. Schmerzen und akuten Phasen im rechten Oberbauch
- schulmedizinisch aus-therapiert.

 

Seit nun mehr als 10 Jahren habe ich, aufgrund von anfänglich schlimmen Panikattacken und starken chronischen Schmerzen mit akuten Phasen im rechten Oberbauch, einen Ärztemarathon durchlaufen. Alles was ich hoffnungsvoll unternahm hat leider zu keine gesundheitlichen Besserung geführt. Glücklicherweise fand ich die Internetseite von
Andrea Gerschler-Haut. Die Theta-Healing-Sitzung und die anschließende Energie-Balance-Behandlung waren für mich so wundervolle, einmalige und heilsame Erfahrungen, die sehr viele Schmerzhaftes in angenehme und positive Empfindungen umgewandelt haben.
Sehr schnell stellte sich eine merklich wohltuende Veränderung bei mir ein.
Die herzliche und emphatische Art von Andrea Gerschler-Haut hat  es mir sehr leicht gemacht, mich vertrauensvoll durch die Sitzung leiten zu lassen.
Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

Energie-Balance

Frau N.N. Wedemark - 2018

Schmerz-Therapie

Schuppenflechte mit
schmerzender Arthritis,
Bluthochdruck,
Schilddrüsenvergrößerung,
Alltags-Herausforderungen

Feedback-Bericht: Schuppenflechte mit Arthritis, Bluthochdruck, Schilddrüsenvergrößerung, Alltags-Herausforderungen
Feedback-Bericht: Schuppenflechte mit Arthritis, Bluthochdruck, Schilddrüsenvergrößerung, Alltags-Herausforderungen

Theta-Healing® nach Vianna Stibal + Energie-Balance in der Wedemark
Feedback-Bericht: Schmerzen/Verspannungen der Lendenwirbelsäule, Kopfschmerzen, Energielosigkeit

Behandlung von Schmerzen

Frau S.P. Magdeburg - 2024

Probleme (Schmerzen/Verspannung) mit Lendenwirbelsäule, Kopfschmerzen, Energielosigkeit

Januar 2024

"Vielen Dank für das gestrige Gespräch. Es hat mir sehr gut getan und meine Kopfschmerzen in Luft aufgelöst.

Es ist unglaublich, was es mit einem macht, wenn man daran glaubt. Vielen Dank für Deine Fürsorge.



Februar 2024

"Ich möchte mitteilen, dass es mir heute viel besser geht: Ich habe 7 Stunden durchgeschlafen und bis noch ein paar kleine Zipperlein im unteren Rücken fühle ich mich sehr gut und mit Energie geladen." 

Energie-Balance bei Energiebedarf

Frau S.F.-S. Hannover (Facebook) - 2018

Energiebedarf
Tiefe innere Ruhe und das Gefühl von Kraft...
-----------------------------------------------------------

Frau M.M. Wedemark (Google) - 2017

Mit Energiebedarf für
leichtere Bewältigung der Alltags-Herausforderungen
...
-----------------------------------------------------------

Frau S.F. Wedemark (Google)

Mehr Energie und Wohlgefühl.
Über sich selbst dazu gelernt... (Transformations-Coaching).

Feedback-Bericht: Mehr Energie, Lebensfreude und Lebensqualität durch elektro-magnetische Energie-Balance u.a.
Feedback-Bericht: Mehr Energie, Lebensfreude und Lebensqualität durch elektro-magnetische Energie-Balance u.a.

Begleitende Krebstherapie

Frau A. H., Köln - 2020

Schulmedizinische Diagnose:
Eierstock- + Gebärmutter-Krebs mit Metastasen-Bildung (mit Erschöpfung)


"Liebe Andrea,
das möchte ich mir Dir teilen:
Heute Kontrolle MRT, alles super!
Keine vergrößerten Lymphknoten, mein Narbenbruch im Bauch nicht mehr da, ein wachsendes Bläschen an der Harnblase, das mit Flüssigkeit gefüllt war - nicht mehr da!
Als ich dem Arzt sagte, dass ich nicht überrascht bin, durfte ich erklären, dass ich unentwegt daran arbeite, mein Immunsystem zu stärken und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich hoffe, es regt auch einen Schulmediziner zum Innehalten an. Ich sage einmal mehr DANKE für Deine liebevolle, so kompetente Unterstützung auf meiner Reise.
Alles Liebe A."

Energie-Balance bei Impfreaktionen

Energielosigkeit, Kraftlosigkeit, Depression, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Herzrasen, Verdauungsstörungen
Feedback-Bericht: Impfreaktionen von Energie- und Kraftlosigkeit, Depression, Schlaflosigkeit, innere Unruhe mit Herzrasen bis Verdauungsstörungen usw.


Herr N.N. bemerkte innere Unruhe, Herzrasen, massive Schlafstörungen, Energielosigkeit, Verdauungsstörungen (Durchfall), die im zeitlichen Zusammenhang nach der Booster-Impfung wahrgenommen wurden, schulmedizinisch abgeklärt (ohne Befund) waren und an einen Heilpraktiker weiterverwiesen wurden.
("Die Schulmedizin sei damit jetzt leider am Ende!")

Herr N.N., 83 Jahre: Symptomverschlimmerung der Depression (mit Panik-Attacken), jetzt mit massiver Kraftlosigkeit, Verdauungsstörungen (Wechsel: Durchfall/Verstopfung) nach Booster-Impfung.

Energie-Balance

Kinderwunsch...

Frau V. hat am 13. November 2019 Nachwuchs bekommen.

Feedback-Bericht: Kinderwunsch-Therapie
Feedback-Bericht: Kinderwunsch-Therapie

Feedback-Bericht: Angst vor Arztbesuchen und Ansteckung durch Corona Viren (Infektionskrankheiten) - Möglichkeit der kontaktlosen Fernbehandlung (durch Konzept der Quantenphysik).
Feedback-Bericht: Angst vor Arztbesuchen und Ansteckung durch Corona Viren (Infektionskrankheiten) - Möglichkeit der kontaktlosen Fernbehandlung (durch Konzept der Quantenphysik).

 Energie-Balance
Angst vor Arztbesuchen (Weißkittel-Phänomen) sowie Ansteckung mit Infektionskrankheiten,

kontaktlose Fernbehandlung
nach dem Realitätsmodell der Quantenphysik.

Herr R. H. wurde überrascht...