Feedback: Alltags-Herausforderungen

S. F.-S. (Facebook)

Ich bin zu Andrea gekommen in einem richtigen Tief: Anfangs habe ich nicht geglaubt, dass das funktioniert. Es funktioniert. Sowohl beim 1. als auch bei den folgenden Terminen.
Es durchströmte mich eine Wärme und ich bin komplett ruhig danach geworden.

Eine tiefe innere Ruhe und das Gefühl von Kraft.
Die Energie-Balance hat mir sehr gut getan. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Liebe Andrea, ich Danke dir ganz ❤️lich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

S.F. Wedemark (Google)

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Einiges über mich selbst erfahren. Motiviert und voller Energie geht's weiter. Kann ich nur jedem empfehlen ...