Feedback: Lähmungen nach Schlaganfall

N. N. Wedemark

Im Jahr 2015 erlitt ich einen Schlaganfall mit Lähmungen der rechten Seite (Schonhaltung rechter Arm sowie rechtes Bein) sowie Sprachstörungen. Ich bekam eine schulmedizinische Reha sowie Krankengymnastik und Sprachtherapie. 

Im Jahr 2020 war meine Sprache wieder gut hergestellt, jedoch zog ich das rechts Bein noch nach, mein rechter Arm ließ sich nur bis in die Position 9 Uhr heben ("frozen shoulder") und die Hand war zur Faust geballt. Während einer Energie-Balance bemerkte ich wieder Wärme meine rechte Seite durchströmen. Und nach einer weiteren Energie-Balance-Behandlung ließ sich mein rechter Arm dann plötzlich wieder bis zur Höhe 12 Uhr heben und ich konnte die Faust meiner Hand langsam weiter öffnen.
Damit erfüllte sich mein Wunsch nach mehr Lebendigkeit und Freiheit in meinem Körper.

Ein weiterer Wunsch ist, dass ich mit meinem rechten Arm wieder allein meine Haare bürsten und immer besser bewusst gehen kann. Daran arbeite ich jetzt regelmäßig mit Hilfe der Energie-Balance und eigenständig weiter.