Feedback: Schmerz-Therapie                  (von Arthritis- über Kopf- bis Magenschmerzen u.a. )

S. G., Wedemark - 2024

Schlimme Panikattacken mit starken chron. Schmerzen und akuten Phasen im rechten Oberbauch - schulmedizinisch "aus-therapiert".

Seit nun mehr als 10 Jahren habe ich, aufgrund von anfänglich schlimmen Panikattacken und starken chronischen Schmerzen mit akuten Phasen im rechten Oberbauch, einen Ärztemarathon durchlaufen. Alles was ich hoffnungsvoll unternahm hat leider zu keine gesundheitlichen Besserung geführt. Glücklicherweise fand ich die Internetseite von
Andrea Gerschler-Haut. Die Theta-Healing-Sitzung und die anschließende Energie-Balance-Behandlung waren für mich so wundervolle, einmalige und heilsame Erfahrungen, die sehr viele Schmerzhaftes in angenehme und positive Empfindungen umgewandelt haben.
Sehr schnell stellte sich eine merklich wohltuende Veränderung bei mir ein.
Die herzliche und emphatische Art von Andrea Gerschler-Haut hat  es mir sehr leicht gemacht, mich vertrauensvoll durch die Sitzung leiten zu lassen.
Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

 

Frau S.P. Magdeburg - 2024

Probleme (Schmerzen/Verspannung) mit Lendenwirbelsäule, Kopfschmerzen, Energielosigkeit

Januar 2024

"Vielen Dank für das gestrige Gespräch. Es hat mir sehr gut getan und meine Kopfschmerzen in Luft aufgelöst. Es ist unglaublich, was es mit einem macht, wenn man daran glaubt. Vielen Dank für Deine Fürsorge.

Februar 2024

"Ich möchte mitteilen, dass es mir heute viel besser geht: Ich habe 7 Stunden durchgeschlafen und bis noch "ein paar kleine Zipperlein im unteren Rücken fühle ich mich sehr gut und mit Energie geladen." 

 

N. N.,  Wedemark

Arthritis, Schuppenflechte, Bluthochdruck

Ich bin eine 65-jährige Frau mit Schuppenflechte seit 50 Jahren.
Während dieser Zeit sind mal mehr mal weniger große Hautstellen an verschiedenen Körperteilen befallen. Mittlerweile habe ich nur noch Beschwerden am Kopf, Ellenbogen und Steißbein.

Seit 15 Jahren habe ich neben Schuppenflechte noch eine nachgewiesene Arthritis.
Diese macht sich in beiden Füßen und Händen mit Schmerzen bemerkbar (auf einer Schmerzskala von 1 bis 10 waren meine Schmerzen auf einer Höhe zwischen 6 bis 8).
Dies hatte zur Folge, dass ich keinen Stift richtig halten und somit kaum noch schreiben konnte. Meine Morgensteifigkeit hatte ich bis zu 30 Minuten nach dem Aufstehen.

Ich bin in Behandlung bei Frau Gerschler-Haut:
Schon nach der 1. Behandlung mit der Energie-Balance hat sich für mich ein sehr großer Erfolg eingestellt:
Meine Schmerzen hatten sich auf ein Minimum verringert (Schmerzskala: 2-3) und ich konnte wieder normal einen Stift halten und damit schreiben. Auch die Morgensteifigkeit war kaum noch vorhanden.

Mittlerweile bin ich nach einer Behandlung durch die Energie-Balance zwischen
1 bis 14 Tagen beschwerdefrei (Schmerzskala: 0 mit gesunder Haut).
Danach beginnen die Schmerzen erneut wieder langsam.

Ich habe auch bemerkt, dass sich nebenbei mein Bluthochdruck normalisierte, meine Schilddrüsenfehlfunktion sich reguliert hat und ich im Alltag immer mehr in meinen Lebensfluss (Flow) gekommen bin.
Mein Leben verläuft immer leichter und hat sich positiv verändert.

Ich nehme zur Zeit diese Behandlung alle 4 Wochen (jetzt: ca. alle 4 - 6 Monate) wahr und habe weiterhin großen Erfolg zu verbuchen.
Ich möchte die neu gewonnene Lebensqualität nicht mehr missen.

Die Behandlung durch Frau Gerschler-Haut kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar Andrea Gerschler-Haut:
Herzlichen Dank für die ausführliche Darstellung, liebe Frau N.N.
Ich freue mich sehr über die bisherige, gesundheitlichen Veränderungen.

N. N. Wedemark 2021

Schmerzen durch verletzten Fingernagel

Ich hatte eigentlich einen Termin zur Behandlung meiner schmerzenden Füsse vereinbart.
Zwischenzeitlich (vor 4 Tagen) hatte ich jedoch einen Unfall, aufgrund dessen mein Mittelfinger und Zeigefinger verletzt wurde. Der Fingernagel des Mittelfingers war dunkelblau, geschwollen und schmerzte puckernd. Auf einer Schmerzskala von 0 bis 10 ordnete ich den Schmerz sofort auf 10 (stärkster Schmerz) ein. 

Nach 1 Energie-Balance-Behandlung nahm ich überrascht war, dass der Schmerz des Fingers für mich nicht mehr wahrnehmbar war (Skala = 0). 
Ich hatte keinerlei Fingerschmerzen mehr!

Und im Laufe der nächsten Woche nahm dann die Schwellung ab, so dass ich die Finger wieder biegen und bewegen konnte.