Feedback: Kinderwunsch

Frau N.N.

Mein Mann und ich hatten seit ca. 4 Jahren den innigen Wunsch ein Kind zu bekommen.
Auf natürlichem Wege ist es uns nicht gelungen, deshalb haben wir eine gynäkologische Praxis aufgesucht.
Ich wurde untersucht und es wurden mir Hormonpräparate zur Unterstützung gegeben.
Nach mehreren Zyklen war ich immer noch nicht schwanger.

Dann wurde bei Untersuchungen festgestellt, dass mein Eierleiter nicht durchgängig wäre.
Es wurde mir zu einem operativen Eingriff geraten, den ich durchführen ließ.

Vor dem Eingriff habe ich die Heilpraktiker-Praxis von Andrea Gerschler-Haut aufgesucht.

Während der Energie-Balance spürte ich mehrfach eine Art Ziehen im Unterleib, dass in verschiedenen Abständen noch einen weiteren Tag anhielt.
Unmittelbar nach der Energie-Balance empfand ich eine tiefe, wohltuende innere Ruhe und Frieden. Dieser Zustand hielt noch eine ganze Zeit weiter an, so dass ich den operativen Eingriff mit mehr Gelassenheit entgegen sehen konnte und gut überstanden habe. Auch ein Hautausschlag (Allergie?) verschwand ein paar Tage später.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen der Energie Balance bei Frau Gerschler-Haut gerade auch in Kombination mit unserem Kinderwunsch.

Ich habe nun am 13.11.2019 ein gesundes Mädchen entbunden und bin sehr glücklich.