Angst vor Arztbesuchen und Infektionskrankheiten - Fernbehandlung
Feedback-Bericht: Frei von Angst vor Arztbesuchen + Ansteckung mit Corona Viren und sonstigen Infektionskrankheiten - Möglichkeit der Fernbehandlung nach dem Realitätsmodell der Quantenphysik.

Feedback: Angst-/Panik-Behandlung


Herr H., Celle

Ich bin zu Andrea Gerschler-Haut durch einen  Zufall gekommen.
Sie bot mir aufgrund einiger Beschwerden eine Energie-Balance an.

Während der Energie-Balance bemerkte ich ein leichtes Kribbeln von den Füssen aufwärts bis zum Kopf. Dann begann eine alte, fast vergessene  Beschwerde im linken Oberarm zu schmerzen. Der Schmerz wurde immer stärker bis er nach einer gewissen Zeit nachließ und ganz verschwand. Der Arm schmerzt bis heute nicht mehr.

Nach der Behandlung fiel mir und den Menschen meiner Umgebung auf, dass ich viel ausgeglichener bin. Bevorstehende  Arztbesuche sehe ich nun viel gelassener entgegen. (Vorher habe ich mir bereits tage- und nächtelang Gedanken gemacht, was mich wohl  alles dort erwarten möge.) Diese positive Begleiterscheinung hält auch weiter an.

Aufgrund der momentanen Infektionszeit (und meiner Angst vor einer Ansteckung) wurde mir eine weitere Möglichkeit einer Fernbehandlung angeboten.

Ich legte mich in mein Bett und folgte aufmerksam, was ich spüren konnte. Ich nahm ein Kribbeln und Wärme am ganzen Körper wahr, dass immer stärker wurde. Dann bemerkte ich einen Schmerz in meinem Arm und ein leicht beklemmendes Gefühl im Brustkorb, das schnell nachließ und sich dann beides auflöste.

Nach ca. 30 Minuten konnte ich nichts Besonderes mehr wahrnehmen. In einem anschließenden Telefonat wurde mir das Ende nach diesen 30 Minuten bestätigt.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Energie-Balance eine solche Fern-Wirkung hat ...

Somit waren das für mich ungewöhnliche Erlebnisse. Und ich fühle mich danach sehr wohl und entspannt.

Nun bin ich offen,  für weitere Veränderungen in meinem Leben.

Danke für die Erfahrung..

Anmerkung Andrea Gerschler-Haut:
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht.
Angst (hier vor einer Ansteckung und vor einem Arztbesuch) bewirkt, wie alle "niederen Emotionen", ein Herunterregeln des Immunsystems.
Eine bewußte Gedankenhygiene, die ein Wohlgefühl auslöst und die den ganzen Tag beibehalten wird, ist eine Grundvoraussetzung für ein ausbalanciertes Immunsystem.
Die Energie-Balance kann hierbei wieder an das Wohlgefühl erinnern und unterstützend wirken.

Fernbehandlungen bieten eine Möglichkeit während Infektionszeiten kontaktlos (und somit risikolos für alle Beteiligten) zu behandeln.

Ich freue mich sehr über die wunderbaren Erfahrungen.

 

 

Frau S.G. Wedemark - 2024
Schlimme Panikattacken mit starken chron. Schmerzen und akuten Phasen im rechten Oberbauch - schulmedizinisch aus-therapiert.

Seit nun mehr als 10 Jahren habe ich, aufgrund von anfänglich schlimmen Panikattacken und starken chronischen Schmerzen mit akuten Phasen im rechten Oberbauch, einen Ärztemarathon durchlaufen. Alles was ich hoffnungsvoll unternahm hat leider zu keine gesundheitlichen Besserung geführt. Glücklicherweise fand ich die Internetseite von
Andrea Gerschler-Haut. Die Theta-Healing-Sitzung und die anschließende Energie-Balance-Behandlung waren für mich so wundervolle, einmalige und heilsame Erfahrungen, die sehr viele Schmerzhaftes in angenehme und positive Empfindungen umgewandelt haben.
Sehr schnell stellte sich eine merklich wohltuende Veränderung bei mir ein.
Die herzliche und emphatische Art von Andrea Gerschler-Haut hat  es mir sehr leicht gemacht, mich vertrauensvoll durch die Sitzung leiten zu lassen.
Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.