Feedback: Impfreaktionen


Herr N.N.: Körperliche Reaktionen im zeitlichen Zusammenhang mit COVID19-Impfung

Kurze Zeit nach dem Erhalt meiner Booster-Impfung bemerkte ich

  • innere Unruhe,
  • Durchfall,
  • Energielosigkeit
  • und Herzrasen
  • sowie massive nächtliche Schlafprobleme.

Ich setzte mich mit meinem schulmedizinischen Hausarzt in Verbindung und teilte meine Vermutungen, dass offensichtlich ein zeitlicher Zusammenhang zwischen der erhaltenen Booster-Impfung und meinen aufgetretenen Symptomen besteht, mit.
Die daraufhin erfolgte schulmedizinische Labor-Untersuchung meines Blutes ergab lediglich "zu dickes Blut" und einen Vitamin B12-Mangel. Ich bekam den Rat, mir aus der Apotheke ein rezeptfreies Vitamin-B12-Produkt zu besorgen und einzunehmen, was ich auch unternahm (jedoch ohne weiteren Erfolg).
Und: Mein Hausarzt schrieb mich aufgrund meiner o.g. Symptome arbeitsunfähig krank.
Auch bekam ich von meinem Hausarzt den Hinweis, mich an einen Heilpraktiker zu wenden, dem andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen würden, die auf einer anderen Ebene ansetzen und weiterhelfen können.
"Die Schulmedizin sei hier leider am Ende angelangt."

Daraufhin suchte ich nach einem Heilpraktiker, der mir weiterhelfen kann und bin bei meinen Recherchen auf Frau Gerschler-Haut aufmerksam geworden.
Während unseres ersten gemeinsamen Telefonats gab sie mir gleich zu verstehen, dass sie als Heilpraktikerin anders, nämlich auf energetischer - auf quantenphysischer Ebene, arbeitet, um (aufgrund von Erfahrungen) die effektivste Behandlung anbieten zu können.
Ich hatte bereits genug Symptome des Unwohlseins und war offen für eine gesundheitliche Veränderung - gleich wie.

Nach der Anamnese erhielt ich eine Energie-Balance-Behandlung und bemerkte während dessen bereits Veränderungen - Erleichterung - in meinem Körper.
Am Ende der Behandlung fühlte ich mich "wie neu geboren":
Ich habe meinen inneren Frieden - meine innere Ruhe wiedergefunden, kann nachts wieder gut durchschlafen und wache morgens ausgeschlafen und energiegeladen - fit für den Tag - auf.
Durchfall und Herzrasen sind verschwunden.
Mein Körper fühlt sich wieder "in der Ordnung".
Und: Meine Freundin empfindet mich jetzt als ausgeglichener.

Als Nebeneffekt habe ich meinen Zigarettenkonsum, ohne das Gefühl etwas zu vermissen, einschränken können.

Diesen Zustand möchte ich aufrecht erhalten bzw. weiter vertiefen: Daher habe ich beschlossen, mich regelmäßig über eine gewisse Zeit lang bei Frau Gerschler-Haut energetisch mit der Energie-Balance verwöhnen zu lassen, um den Körper wieder an seine eigentliche Ganzheit zu gewöhnen und immer wieder entsprechend auszurichten.
Nach und nach erhalte ich dabei auch Informationen und Techniken an die Hand, die mir ermöglichen, meinen energetischen Zustand der Ordnung selbständig zu regulieren, um  immer mehr Selbstverantwortung über den gesundheitlichen Zustand meines Körper zurückzuerlangen.
Mehr Energie - mehr Lebensfreude - mehr Freiheit.

Meine Krankheit mit den Symptomen war mein bester Lehrer:
Ich tue alles mir Mögliche für mich, um diesen energetischen Zustand hoch und stabil zu halten.

Übrigens: Meine Impfreaktionen habe ich dem Paul-Ehrlich-Institut persönlich zur weiteren Verwendung gemeldet (u.a. zur Verbesserung des Impfserums).

 


Herr N.N., Alter: 83 Jahre: Depression und Kraftlosigkeit mit Verdauungsstörungen - kaum merkliche Verschlechterung nach COVID19-Impfung.

Ich bin aufgrund einer Empfehlung auf Frau Gerschler-Haut aufmerksam geworden. 

Ich litt seit geraumer Zeit an

  • Depressionen
  • und Kraftlosigkeit
  • sowie an Verdauungsstörungen (Durchfall/Verstopfung),

die sich beide nach der Booster-Impfung - für mich kaum bemerkbar, ganz schleichend - verschlimmerten.
Auch wurde mir vor einigen Jahren ein Herzschrittmacher implantiert, der mir nach dem Ableben meiner ersten Frau aufgrund von seither immer wieder empfundenem Herzstolpern mehr Sicherheit verschaffen sollte. (Nach dem Eingriff bekam ich noch im Krankenhaus Panik-Attacken.)

Nach der Anamnese erhielt ich eine Energie-Balance-Behandlung. Bereits während der Behandlung bemerkte ich einen Energiezuwachs.

Nach der Energie-Balance-Behandlung fühle ich mich so kraftvoll, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.


Ich danke Gott für diese Veränderung, die ich jetzt erleben darf und geniesse mein neues Leben mit meiner neuen Lebensgefährtin.